Frau von Miroslav Klose (Nr.33)

33.jpg

156 Responses to Frau von Miroslav Klose (Nr.33)

  1. flor_prinz poldi-fan sagt:

    du spielsch hzure gut

  2. podolski fan sagt:

    du spielsch hure gut hehehehe

  3. tina1568 sagt:

    Die frau von klose ist so häßlich zum kotzen

    • Ich sagt:

      Tina1568 schau dich mal selber an wahrscheinlich bist du urree hässlich und wenns ihm gefällt ich finde sie ist hübscher als manch andere

  4. Blondi sagt:

    Klose sieht richtig geil aus und dann so eiene häßliche wie kann miro nur so eine nehmen

  5. klose fan sagt:

    der ist richtig geil mein klose

  6. Sylwia Klose sagt:

    Ich finde die Frau voll hübsch und freue mich das ich den gleichen Namen wie sie haben.***schwärm***Finde trotzdem das er eine schönere verdient
    hat.Armer Klose.Wer ist dafür das er sich von ihr trennt????Bitte antwortet.

  7. melli jazzy sarah sagt:

    Seid ihr bescheuert.ihr könnt doch sowas nicht über seine Frau schreiben.
    stellt euch vor er würde das lesen.damit veringert ihr eure chancen bei ihm die ihr sowieso schon nicht habt.ihr habt gar kein recht darüber zu reden ist doch seine entscheidung außerdem ist sie nicht hässlich!!!ihr seid total neidisch und egoistisch!!!

    Eure Melli Jazzy Sarah!!!!

  8. Micky sagt:

    hey i finds echt super scheiße von euch ich mag klose voll arg und desshalb hat der au ne sohübsche freundin wie eine verdient außerdem könnt ihr gar net wissen ob die vielleicht suuuuuuuper net isch klar? euer neid macht noch euer ganzes herz kaputt

  9. yvonne sagt:

    hi
    ich finde Miro hat die schönste Frau auf der Erde

  10. der klose liebt seine freundin un das geht euch do ganix an!!!! un soooo hässlich ist sie au net!

  11. Lucy2012 sagt:

    Hey, auch wenn Klose ein voll sexy Boy is, wenn er sie liebt dann liebt er sie! mit euren scheiß Sprüchen könnt ihr auch nichts mehr ändern!!! Seine Freundin finden manche hübsch und manche nicht!!! außerden hat Klose soweit ich weiß 2 Kinder mit ihr und liebt sie sehr also habt ihr keine chance!!!

  12. yvonne sagt:

    der ist echt süß und pole sie auch polin pass doch

  13. yvonne sagt:

    der miro ist echt süß und pole sylwia auch polin pass doch

  14. soft sagt:

    lovely Luan-Noah

  15. yvonne sagt:

    und haben echt zwei süße kinder

  16. miro_klose11 sagt:

    Hallo an alle!

    Die zwei passen doch voll gut zusammen! Was habt ihr den alle!

  17. Riko sagt:

    also die passt mal echt zum miro voll des swetty paar hehe

  18. angi sagt:

    Bin ein totaler fan von miro klose!!! Er ist einfach der beste. seine frau hat den besten mann der welt sie hats voll gut das man voll neidisch werden kann!
    Ich finde er hats richtig gut mit ihr und seinen kindern und hässlich ist sie auch nicht ich finde sie ganz hübsch. er hat en gutn geschmack! Freue mich total auf heute abend auf dam spiel gegen mainz ich sehe ihn dann zum ersten mal! 🙂 freu!!!!!!

  19. Miro-Klose Fan sagt:

    hallo ihr lieben,

    ich bin ja sowieso verrückt nach klose:-) ich finde ihn voll niedlich:-)
    einfach zum anbeißen dieser klose……und seine silviya sieht auch voll süßaus …..die beiden passen echt super zusammen. ausserdem sieht die frau voll lieb aus….und hässlich ist sie auf gar kein fall…ihr seit doch alle eifersüchtig, nur weil klose euch nicht nimmt ne…….aber irgendwie kann ich euch gut verstehen:-) man hat immer einen hass auf die frau….aber so ist halt fas leben…einfach unfair und ungerecht….manche frauen haben nur glück

    möge die ehe von klose für immer und ewig halten…..und ich hoffe, aus den zwillingen werden später mal genauso so hübsche wesen:-)wie die eltern es sind;-)

    liebe grüße an euch alle

  20. forevermirofan sagt:

    IHR SEID ECHT BLÖD!
    liebe macht doch blind! UND IHR SEID BLIND! ansonsten würdet ihr sehen, dass silviya total hübsch ist. und miro scheint wirklich glücklich mit ihr zu sein. und die beiden passen voll gut zusammen!

    wenn ihr über jemanden meckern wollt dann geht zu poldi! seine freundin sieht voll eingebildet und arrogant aus. da könnt ihr jemanden schlecht machen, aber nicht hier bei diesem wunderschönen paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße an alle, heagdl, forevermirofan

  21. forevermirofan sagt:

    wollte noch ergänzen, dass ich poldi damit auf keinen fall dummachen wollte, er ist nämlich mein 2.lieblingsspieler

  22. Moonchild sagt:

    Ich finde die Frau vom Miro auch hübsch und wünsche den beiden alles Gute 🙂

  23. vicky sagt:

    Was ihr gegen die Frau habt!!!???!!!!Sylwia unterstützt Klose wo sie nur kann und sie ist das genaue Gegenteil von einem Luder!Ich finde es auch mal gut,dass wenigstens paar Fußballer keine Models haben!

  24. yvonne sagt:

    ja eben und hat ihm zwei kinder geschenckt also eine gute frau

  25. Bejua sagt:

    klose isch voll geil und die zwei passe echt gut zamme .
    hey klose du bissch voll der geile Typ überhaupt net egoistisch

  26. Mela aus Kassel sagt:

    klose hässlich freundin gut

  27. nancy schulz sagt:

    Hallo ich finde miro und silwya ein voll gutes paar lieber würde ich mit ihm zusammen sein aber das geht nicht in erfüllung klose ich liebe dich einfach du bist der coolste und geilste typ auf der ganzen erde deine nancy schulz

  28. nancy schulz sagt:

    Hallo ich finde miro und silwya ein voll coolespaar lieber würde ich mit ihm zusammen sein aber das geht nicht in erfüllung klose ich liebe dich einfach du bist der coolste und geilste typ auf der ganzen erde deine nancy schulz

  29. vanessa sagt:

    boah ihr habt alle probleme…
    die frau is so verdammt hübsch und ihr lästert über die ab…
    ich will nich wissen wie ihr ausseht, schickt mir doch mal n foto von euch… wer is dann wohl hübscher? 😀

  30. vanessa sagt:

    ach ja und irgendwie ham manche leutz n paar probleme mit ihrer rechtschreibung, vielleicht wär des n neues thema zum lästern 😉

  31. strasserl sagt:

    KLOSE IS HÜBSCH; SEINE FRAU IS HÜBSCH, UND ICH FINDS TOTAL BESCHEUERT; ZU SCHREIBE:“ SO EINE HAT ER NICH VERDIENT!!!!“
    AUCH, wenn sie hässlich WÄRE, is sie sicha supa symphatisch^^

  32. tina sagt:

    ich finde das der miro und seine frasu voll gut zamm pasen die sind beide ned sdo abgehoben wie poldi und monika die sin vällig normal finde ich und ich find seine frau voll hübsch und gra ned hässlich…

  33. Hey ihr da!!!
    Damit ihr eins wisst die Sylwia is derbe hübsch!
    Was meint ihr warum der Miro die genommen hat?
    Aus Lust un Dollerei?!!!
    Echt! ne!
    Diebeiden sin total süß zusammen un die Twins auch^^*g*
    Luan un Noah^^
    lol
    also guckt euch erst ma selbst an bevor ihr die Spielerfrauen beleidigt!!!
    Die ham nämlich en Fußballer abbekommen!!
    lg

  34. sheila sagt:

    Hallo all,,

    i’m miroslav klose fan from indonesia. i realy like him, but look,,, he have a beautiful girlfriend (or wife?).. that’s very nice. just want miroslav klose know that he so handsome… uuuuhhhhh,,, i’m jealous with that girl.. hiks…hiks,,, but it’s ok…

    KEEP ROCK ON MIROSLAV KLOSE…!!! 😦

  35. Ballack&Schweinifan sagt:

    Ich find die hübsch und vom aussehen passt die ja auch zu dem

  36. miro_klose fans sagt:

    hallo!!!

    ♥♥♥♥ hi …i’m come from indonesia. i’am very like him because he is so handsome. he is my idol…… i’m jealous with that girl!!!! ♥♥♥♥♥♥ i hope i can meet you!!! please come to Indonesia…

  37. vivi ........ sagt:

    Hiii im fron venezuelaaa and i just wanna say that i lovee himmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm so much!!!!!!!!!!! hes sooooooo handsome..perfect!!!!!!!!! omg! i love him im jealous of herr!! :(:(

  38. Elny,Wiwik,Amy sagt:

    Hi ,Miro!!! We are Elny,Wiwik and Amy. We are your fans From Indonesia. We are very…very…very……………………………………love you. Is she your girlfriend or your wife? But whatever, we are very jealous with her. When you come to Indonesia? We are (in Lombok) always wait for you. Please visit we at germiro_elny@yahoo.co.id Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Love U Miro……………………..

  39. wayna sagt:

    Ich find Kloses Frau super hübsch und es gibt kaum ein paar im deutschen Fußball, das sooo schön zusammen passt

    Alles Gute für’s dritte Kind

  40. lalole sagt:

    wisst ihr wie es einem manchmal vorkommt…..?
    dass ihr ihn nur als ein „etwas“ seht.
    ihr seht in ihm nur den geilen typen den ihr alle gerne hättet…
    ich mein ich find ihn auch echt toll, aber im gegensatz zu den meisten hier mein ich damit hauptsächlich seine fähigkeiten alls spieler.
    er kann echt wahnsinnich gut fussball spielen, wenn man live im stadion dabei is das is das größte (vor allem weil ich eh werder fan bin und wenn man dann 6 tore mitkricht is echt hammer

  41. polska sagt:

    Hallo erstmal ich bin nur so aus langeweile auf diese Seite gestoßen und was einige Pubertierende hier ablassen ist echt unter aller Kanone, wie kann man die Frauen und Freundinnen von Fussballern alle so abstempeln? Ich war selber mal eine und fand es damals echt Kacke von einigen Mädchen die damals meinen Freund angehimmelt haben und mich beleidigt haben, nur weil sie meinten das er sich irgendwelche Fans nimmt und mit den rummacht, genau das Gegenteil ist der Fall. Ein Spieler würde sich nie ein Fan nehmen!!

    Und nun zu Mirek, also ich muss sagen, er ist einer der sympatischsten Spieler den ich je Kennengelernt hab. Und seine Frau ist sehr lieb und nett, ganz zu schweigen von den Zuckersüßen Kindern!

    Also Grupies Klappe zu und sucht euch reale Männer!

  42. big-bozz sagt:

    na schatzi mausi gehtes dir gut oder schlecht

  43. Vany sagt:

    die sind voll des süße paar !!!!!
    und de miro spilet echt geil fußball

  44. ROJDI 62 sagt:

    hey lasst mal die frau von klose ihn ruhe . ihr seid doch nur neidisch weil er so was schönes verdinnt hat….. 🙂

  45. Anna sagt:

    Also ich find, die 4 sind voll süß zusammen! =)
    Miro is toll, seine Frau is super-hübsch und die Kleinen sind auch voll goldig! ^^

  46. Jasmin sagt:

    Ich finde Kloses Ehefrau total hübsch und Klose ist voll cool !!!
    Sie passen voll gut zusammen, find ich und ihre Kinder sind voll süß !!!

  47. Jazzy sagt:

    Ich find Klose auch voll geil!Hoffentlich bleibt er bei werder,bin nämlich voll werder fan und wäre schade wenn er geht.Find seine frau voll hübsch und seine kinder voll niedlich.
    viele grüsse an alle klose-fans!!!!!!!!!!!!!

  48. Mrs Podolski sagt:

    also ich find die echt hübsch!

  49. MIMYLILY sagt:

    Je trouve qu’il forme un très jolie couple. En tout cas Klose est un excellent joueur et j’espère qu’il nous fera autant rêver que pendant cette coupe du monde

  50. JaJa Schleim Schleim!

    Sie passen echt gut zusammen.
    Ich gönne es ihm das er so eine
    Wunder volle Frau hat.
    Nicht jeder hat so ein Glück.

    Wünsch ihm noch viel Erfolg.
    Bitte schreibt zurück.

    WERDER BREMEN IS THE BEST AND FUCK THE REST!

  51. Miro-Fan07 sagt:

    Ihr seit doch alle nur neidisch weil Miro mögt un der ne Frau hat !

  52. 22TKLOSE sagt:

    ooooooooooh nooooooooooooooooo
    i’m very jealous with it!!!!klose..u’ve got beauty girl..but i hope u can being my brother.Coz i haven’t brother…

    i really love u…

  53. mrs.klose sagt:

    Omg..!! hes sooooooooooooooooo cute, and, he’s my !!!! hehehehehehe, sylwia no it’s so pretty for him, but he’s lover for her…it makes me feel happy, it says to me that dont look the physical, says super good of her, it is seen that it is soooo lover for him, they do a cute pair = ] although I am their lover hahahahahahahahhahaa

    pd: 22Klose MIRO IT’S MYYYYYYYYYYY !! HAHAHAHAHAHAHAHAHA YO SIEMPRE TENGO MI NOCHE DE ENTIERRO CON EL MI VIDA !!!! I’M SORRY MY ENGLISH IT’S SO BAD, I’M OF VENEZUELA XDDDD

  54. Lydi sagt:

    Scheis egal wie jemand aussieht! hauptsache es ist liebe!
    und ich sag dir eins…egal wie sch…du aussiehst oder wie geil…..jesus liebt dich!!!

  55. LahmFan100 sagt:

    😉 Den seine Freundin ist doch nicht hässlich,die passen total gut zusammen,süßes Pärchen 😀

  56. kölner geißbock sagt:

    die sylwia ist total hübsch und die beiden kinder sind total süß!!

  57. Kloses Little Sister sagt:

    sie ist wirklich hübsch! Ich gönne ihm das obwohl ich ihn lieber mit mir auf dem bild gesehen hätte

  58. LeXXa sagt:

    Miro & Sylwia passen echt gut zusammen. Und ihre Kids sind
    einfach zum knuddeln!!!!

  59. doda sagt:

    she’s preety becouse she’s Polisch!!!!!!!!! Polish girls are THE BEST!!!! :))) German are fat and ugly ! :))))

  60. Maike sagt:

    Ich finde klose geil, aber seine Frau ist echt voll hübsch und sie sind voll das süße paar…Freu mich für ihn

  61. monica sagt:

    mr. miro how are you?
    i’m one of your fans in this world…
    i hope you can come to indonesia somedays……
    is she your wife? she’s so beautiful..

    wish you can read this message…….. (n_n“)

  62. Madi11 sagt:

    find sie sehr hübsch

  63. Klose-Lolli sagt:

    Ich find dass es euch gar nichts angeht mit wem Miro sein Leben verbringen will bis er alt ist. Und außerdem sind manche nur neidisch aber er hat 2 Söhne und er libt seine FRau. Sie sieht doch gar nich schlecht aus, oder?!
    Aber Werder führt1:0 gegen Mainz und das ist die haupt sache denn sen privatleben geht uns garnix an!!!!!!!!!

  64. caro sagt:

    hey ihr! ich find die klose-family voll süß! und außerdem müsst ihr ja nicht die frau leiden mögen sonder n miro. ich finde sie ist überhaupt nicht hässlich…im gegenteil sie sieht gut aus und die kleinen zwillinge sind noch viel süßer!

  65. paparazzi sagt:

    kloses frau is voll hübsch meiner meinung nach, aber es liegt sowiso nicht an uns das zu beurteilen…
    ich hoffe nur das er bald mal wieder ein paar töörchen schießt.
    naja egal habt ihr schon mal das auto von dem gesehen echt der könnte sich jedes auto der welt leite und fährt soon alleweltsding- hab ich nähmlich beim training gesehn
    sry ich kenn mich mit automarken nicht so aus meine freundin hat sich das kennzeichen aufgeschrieben.. lol…

  66. kloseistcool sagt:

    klose hat eine sehr sehr sehr sehr schönd frau!!!Hört auf alle so häslich darzustelen

  67. kloseistcool sagt:

    klose hat eine sehr sehr sehr sehr schönd frau!!!Hört auf alle so hässlich darzustelen

  68. lina sagt:

    hallo, ich bon ein grosser fan von miro klose. kann mir jemand sagen woher seine frau kommmt? kommt sie vielleicht auch albanien oder kosovo?warum heisst sein sohn luan (das heisst ja auf albanisch Löwe)?

    alles liebe lina aus Prishtina (Kosovo)

  69. Tamara sagt:

    Nein, seine Frau ist keine Albanerin sondern Polin, wie ich. Beide sind total hübsch.

  70. Salino sagt:

    Hey Tamara,

    wieso heisst sein Sohn Luan?
    Ich finde Miro super und bin sein Fan… Um so mehr wenn er dann für die Bayern spielt…

    LG,

    Salino aus München

  71. caro sagt:

    die freundin is doch total hübsch, auch mal braune haare un nich imma nur blond
    außerdem is sie bestimmt auch ganz nett, sie hat eine nette ausstrahlung 🙂

  72. judith sagt:

    manche haben doch echt nen kanll, die is doch hübsch!?!??!
    außerdem was interessiert euch wie die aussieht, man sollte nciht immer nur nach dem äußeren gehn!!! und selbst wenn ises geschmackssache
    und „hat was besseres verdient“ is das blödeste überhaupt!

  73. bajro sagt:

    Miroslav Klose seine Frau ist eine Kosovo-Albanerin das stand in einer Albanischen Zeitschrift(Kosovarja)deswegen heißt auch Kloses Sohn Luan das heißt auf Albanisch Löwe

    • Albaner sagt:

      Nein ich bin selber albaner und seine frau ist keine albanerin und auch nicht aus kosovo was die kosovarische zeitschrift sagt ist nur quatsch.
      Später wird noch die kosovarische zeitung sagen putin ist ein halber kosovare .

  74. Spielerfrauchen sagt:

    Jemand hat das z.ZT.noch Gerücht aufgestellt,dass Sylwia ein Baby mit nicht dergleichen Hautfarbe von Miroslav zur Welt gebracht hat,weiß jemand schon genaueres???

  75. simon sagt:

    Ihr habt alle recht – das problem ist- und da gebe ich dem miro recht- sich von ihr zu trennen…………..sie hat sich von einem werder sieler schwängern lassen. deshalb wollte er so schnell wie möglich vom sv werder bremen weg.

  76. akb sagt:

    Ob es ein Werder-Spieler war ist fraglich ? Aber das letzte Kind ist nicht von ihm, aber Schlampe Miro ist eh` ein Verräter, also hat er es verdient. Ausserdem soll er einer Freund haben ( und dies schon länger), der München lebt. So etliche Ehen sind ein Fake oder denkt ihr ernsthaft, dass es keine schwulen Fußballer gibt ?
    Aber seine Frau ist defentiv hotter als er…..

  77. hm502002 sagt:

    lern erst mal , Dich richtig in der Deutschen Sprache zu artikulieren.Erst dann wird man Deine Argumente ernst nehmen und den grundsätzlich wohl richtigen Ansatz diskutieren, der heisst, warum schießt Klose plötzlich wieder so viele Tore und hat das letzte halbe Jahr in Bremen total versagt und somit mit die Meistertschaft vergeigt?
    Grüße wünscht

  78. ardi sagt:

    hab gört das frau von klose aus kosovo ist un sie ist so sexyyyyyyyyyyyyy

  79. ardi sagt:

    klose wir liben dich so sehr das du gestern die serben geficht hast die können sowie so nicht spilen die können nur mit tolleten papir schmeissen heheh grüß lipjanasi

  80. albin sagt:

    o miroslav deine frau ist albanerin

  81. albin Ratkoceri sagt:

    wie heist die frau von klose

  82. Frosch sagt:

    hey ich finde ihr seit ein süsses pärchen lasst euch nicht runtermachen ich spiele selber fußball bei TSV Firnhaberau (Augsburg) fußball ist mein leben ohne fußball kann ich nicht es würde mich freuen wenn du uns mal n paar tricks beibringen könntest

  83. christina sagt:

    ich find seine freundin sehr hübsch ich denke die beide gäben ein hübsches paar alle die was anderes meinen sind einfach neidisch

  84. Tamara sagt:

    Ich schwöre im Express stand mal sie wär Polin, wo habt ihr das mit Kosovo her?

  85. julee sagt:

    pff..sylwia ist sau hübsch! und miro sieht auch mega geil aus.
    außerdem hat melli jazzy sarah voll recht!! ihr habt sowieso
    keine chance bei ihm..und so sogar noch weniger..also reißt euch
    mal zusammen, ja!!? wollt ihr, das sowas über euch hier steht??
    echt abartig was hier zum teil abgezogen wird..

  86. deutsch sagt:

    hallo……….. klose. wie gehts? gut?
    Ihope you can come to indonesia. Ihope it. I like your play football and you hadsome., everyone know it. I very, very ,very like you. Danke. Auf wiedersehen.

  87. schweinis bester fan sagt:

    hallo miro na a tolle frau haste

  88. ALBANER sagt:

    Hej Kloses Frau ist ALBANERIN .OK.Ich würde KLOSE gerne in REALMADRID spielen sehen

  89. yvonne sagt:

    Hi
    Ihr meint wohl auch Wer ist dafür klose von ihr trennt
    ihr denkt nur an euch ja denkt mal an die beiden kinder von miro und sylwia

  90. Klosebabe sagt:

    also leuts ich find seine frau auch total hässlich. er sieht richtig geil aus un dann so eine. Naja seine Entscheidung hauptsache er ist glücklich!!!!!

  91. Samira sagt:

    @ Yvonne: du hast sowas von Recht, dieses „Wer ist dafür, dass er sich von ihr trennt“ ist total bescheuert.Außerdem kann man sowas doch nicht abstimmen ihr Idioten.

  92. gangsteralbaner sagt:

    Hey man was habt ihr hey man die ist doch hübsch und diskuttiert net wer hübsch ist und wer net alda des regt so auf . Hey der hat wenigstens eine freundin mit der er immer glücklich sein kann alda und einige von euch haben bestimmt keine freundin oder hatten nie eine. hey man guckt euch doch ma miro an der ist auch net hübsch ok also seit leise ok und es zählt nicht nur charakter ok fisch alda ihr seit bestimmt voll hässlich und versucht zu sagen die seit hässlich dann guckt euch mal an alda. Und regt damit net auf ok lan.

  93. tgrz sagt:

    ist sylwia eine albanerin

  94. mirogirl sagt:

    Nein sie ist nicht Albanerin. Sie kommt aus Polen und wohnt in Deutschland seit sie 2 ist.

  95. goni12 sagt:

    ej ich hab mal ne frage kann das sein das die sylwia eine albanerin ist weil die kinder albanischen namen haben und ich das auch so gehörthab bitte um ne auf klärung heheh

  96. Arben sagt:

    die passen ja voll geil zusammen da hat er die richitgr gescuht

  97. Horst sagt:

    alles gute zum dritten kind.

    oder soll ich das besser auf owo´s seite schreiben

    hahaahhaha

  98. jessica@ sagt:

    klose ist einfach der beste ..und seine frau ist total hübsch, ich will mal die sehen die geschrieben haben dass sie voll hässlich ist.. die sind bestimmt alle selber voll die gesichtsbaracken… die kinder sin auch voll süß …zum anbeißen

  99. arben sagt:

    hey guys ja wohl sylwia ist eine albanerin ich bin sicher dafuer ich kenne ihre brueder.

  100. Kristia sagt:

    Ich bin der aller größte Fan von Miroslav Klose. Es noch ni gesehen hat. ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kristina

  101. Kristia sagt:

    Sylwia ist ser hüpsch sie ist eine Polen oder? Die Söhne Luan und Noan sind süß ich wünscte ich wer gerne einer von denen!

  102. kosovo-albaner sagt:

    klose und die passen zusammen find ich
    die frau von klose ist doch hübsch was labert ihr soo ein scheiß !!!!

  103. Kamil sagt:

    Hey Leute Sylwia und Miro sind geil ich wünschte das wären edona und ich !!

  104. Max sagt:

    hey wollt auch sagen das die beinen voll passen
    ich wünschhte es wären mein schatz MArija und ich

  105. kastri sagt:

    ich finde ihr seid ein gutes paar der klose braucht keine angst zu haben das sich die frau scheiden lässt albanichse frauen scheiden sichnciht sie sind treu ich bin selber ein albaner deshalb weiße ich es

  106. Mrs. Chrapek sagt:

    Silywia ist Kosovo-Albanein und Miro Pole des ist voll geil.
    Weil mein Schatz ein Pole ist und ich ein Kosovo-Albanerin.

  107. Mrs. Chrapek sagt:

    Miro ist ein Pole und Sylwia eine Ksovo-Albanerin.
    Des ist vooooll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weil mein freund Pole ist und ich eine Kosovo-Albanerin.
    hihihihihihihihihihihi

  108. Tonifan sagt:

    Das ist ja echt voll das Traumpaar!!!!! Sie passen total gut zusammen!!!

  109. Simone sagt:

    An alle die rumlästern: Ihr seit doch nur neidisch auf alle spielerfrauen.
    Ich finde sie hübsch

  110. KOSOVARI sagt:

    ta qifsha pidhin e nanes oj magjpe

    me kon je martue pe nanen qeni

  111. bumsbär sagt:

    ihr könnt alle grad mal´s maul halte die frau hat de ggailste arsch der welt

  112. JaGre sagt:

    lol bin mal zufällig hier gelandet…
    wie alt seit ihr sagt mal?
    so klamotten wie:
    Ich finde er hats richtig gut mit ihr und seinen kindern und hässlich ist sie auch nicht ich finde sie ganz hübsch. er hat en gutn geschmack!
    ect. woher wollt ihr das wissen? zumal ich dazu sagen kann das die frau vom miro schon mit patrick owomoyela nen one night stand hatte… also so toll is die olle auch net! naja traumt mal weiter von dem perfekten paar!

    bis dense!

  113. adelina sagt:

    ja ich hab mal eine frage woher kommt miroslav kloses frau aus kosovo lg..

  114. mandy sagt:

    sie is voll hübsch, nur mo so ne frage was hann ihr eig. alle gegen die frau, ich glaub ihr sinn einfach nur eifersüchtig!!!! gruß Mandy^^:)

  115. heyyy leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alles klarooooo wollt nurrr mol bescheid sagen das es eine kosovo albanerin ist und keine polin auserdem passen sie supa zusammen euree neidd ist dene ihrree stärkeee hiihihi grrußßßßß tinschen und valschen 🙂

  116. mirogirl sagt:

    Ich möchte nur noch mal eins klar stellen: SIE IST KEINE ALBENERIN! Sylwia ist in Polen geboren und wohnt in Dutschland seit sie 2 Jahre alt ist. Ihr Mädchenname ist PURSCHKE klingt das Albanisch? Nein, denn dieser Name existiert nur in Deutschland und sehr selten (ca. 3 mal) in Polen und der Schweiz. Daher ist sie höchstwarscheinlich eine polnische Spätausseidlerin deutscher Herkunft, genauso wie ihr Mann. Dankeschön.

  117. Lukas Podolski is the best sagt:

    Hässlich!!!
    Er sieht besser aus als sie!!

  118. egzon sagt:

    hay?
    die frau von klose ist sehr stark
    wie alle albana
    sie sind allle beide sehr gut
    die sie nicht gut finden fuck you’r mather hhhhh

  119. albani sagt:

    klose ist der super fussballer

  120. latif sagt:

    mrs.chrapek anuk po ki shqiptar ku munesh me uqi me to a qka e kurv oj kur shko merja pak ne goj polaki

  121. Ulrike Urner sagt:

    Is zwar schon eine Weile her, aber wer ist jetzt eigentlich der Vater des dritten Kinds von Kloses Frau? Petri, Owo oder doch der Womé? Und stimmt es eigentlich, dass Miro was mit Petri hatte und seine Olle aktuell vom van Bommel penetriert wird???

  122. jörg sagt:

    Die frau echt gei

  123. HecCxX sagt:

    Man aber hallo man ich bin ein Albanier und ich finde diese frau grotten schlecht man wie ha:slich :L sie ist kann ich nicht mitt wo:rtern sagen :L !

  124. HecCxX sagt:

    Ich respectiere doch das ehr sie genomen hatt aber von mich ich kann sagen das sie sau ha:slich ist !

  125. nora sagt:

    das find ich nicht gut von euch.es ist doch kloses leben und nicht euers.Auserdem hat er bei einem interwiu
    gesagt das es liebe auf den ersten blick gewesen seihen soll.auserdem sie lieben sich so wie sie sind.Und für klose ist sie ne traumfrau.auserdem tut sylwia mir leid ihr erster freund soll ja bei einem autounfall gestorben sein.die arme.Sie wolte ihn erst nicht.Sie hat gedacht sie würde klose auch verlieren.Und miro tut ihr gut.er liebt sie und hat verständniss für ihren toten freund (namentlich:Jürgen).so einen freund will ich auch und natürlich wie sie auch heiraten.

  126. nora sagt:

    arme sylwia!!!!!

  127. corinna sagt:

    arme sylwia!!!!!

  128. Anna sagt:

    Servus Klose schies ein tor und mach wieder die geilen saltos .. Klose ich bin stolz auf dich und hör nicht was die anderen sagen du musst entscheiden welche frau du liebst und auserdem ist sie sehr hübsch du hast sie wirklich verdient weil du ein guter spieler bist.

  129. mensuri wien sagt:

    miroslav klose ist eine weise arschloch und eine arme hund bitte der hat keine ahnung zum spilen der kann übohaupt nicht mit ball umgehn aber so ist das.eine frage von woher kommt frau von klose danke schön .kurwa macz czesc papa

  130. Andy sagt:

    Mal ganz ehrlich wisst ihr überhaupt was ihr da schreibt,die zwei kennen sich noch von Lauterer Zeiten wo Miros Freundin im fck Fan Shop arbeitete. Zu jedem Topf den passenden Deckel das ist liebe!!!!! Der wo zu arg auf das ausehen achtet dem Wünsch ich viel Erfolg . Es kommt auch auf den Karakter an. Kann nur sagen das ist liebe für immer. Und keine Hurrerei!

  131. Lisal sagt:

    Man Leute Miro und Sylwia passen doch voll gut zam und sie is echt hübsch. Außerdem is es seine entscheidung und er liebt sie echt und auch die Zwillinge Luan und Noah die sind echt süß…
    und sie liebt ihn auch und hat auch nur die zwillinge
    ich bin auch polin und da geht Familie üba alles

  132. playya aus mitro sagt:

    klose MEIN JUNGE !
    ich habe dir ein paar worte zu sagen frolein
    du bist so hässlich dass wenn du aus dem fenster guckst
    kommt die polizei und verhaftet dishh
    und du hast deutschland sucht den hässligsten gewonnen

  133. Andy sagt:

    @playya aus mitro…. Werde mal Erwachsen hoffe du Verstehst dass. Gruß aus Lautern

  134. ugauga sagt:

    Also ich finde den Klose schon ziemlich scheiße dafür denke ich aber, dass seine Frau eher hässlig ist.

  135. uck sagt:

    ich bin der bruder von silvi und bin ein stolzer albaner so viel zu den thema polin uck

  136. prishtinasi sagt:

    ti je stolzer albaner…..????motra po te qihet me polak e ti….????ti je turpi i shqiptarve o peder….
    edhe mose e njellos emin e shqiptaree dhe te UCK.

  137. Besi :} sagt:

    Sagt mal Leute..euch geht es doch noch gut oder?!
    Hört mal auf mit der scheiße. Ihr habt da überhaupt kein recht dazu dies zu beurteilen ob die hässlich oder hübsch ist! Solang Miro sie hübsch findet & die beiden sich über alles lieben ist doch alles gut. Ich bin selber Kosovo-Albaner & ich hab einen deutschen Freund echt schlimm..bin ich deswegen jetzt auch eine Hure oder was!! -.- Manche von euch sind echt unterstes Nieau!
    Also lasst das mit der scheiße okii?!

  138. kosova sagt:

    hej leute sie ist und bleibt eine hurre

  139. Andy sagt:

    @Besi: Es gibt leute die können sich nicht Integrieren!!! Tja echt schade hängt vielleicht am alter…

  140. Das Orakel sagt:

    @ Besi:

    Wenn du ein Kosovo-Albaner bist und dein Freund Deutscher dann bist du zu aller erst mal eine Schwuchtel!

  141. Butzen sagt:

    Ich sag nur :

    Herz muss man haben.

    Und ein Fußballer wie Miroslav Klose hat Herz und Verstand. 🙂
    Auch wenn ich verstehen würde,wenn der Verstand von ihm manchmal nachlässt,wegen seinen Kopfbällen! 😀
    Kleiner Scherz am Rande.

    So sehen wir,dass Klose kein arroganter Fußballgott ist wie manch‘ andere (ich erwähne extra niemanden!), sondern jemanden gefunden hat,den er wirklich liebt. 🙂

    PS : Die Frau ist trotzdem hübsch!

  142. good girl sagt:

    wie blöd kann man eigentlich nur sein
    dass man behauptet sie sei eine hure nur weil ihr mann
    kann albaner ist ey wer so denkt sollte sofort wieder
    abgeschoben werden und dort in irgend ein dorf leben
    aber nicht so ne scheisse labern mein freund ist auch
    ein deutscher und bin ich etz auch eine hure??die leute die dass sagen sind die leute die ständig mit huren was zu tun haben:also einfach mal fresse halten wenn man kein plan hat:

  143. lina sagt:

    die Frauu ist so hüüüüüüüüüüüpschh nehh 😀
    und Klose natürlich auch daher haben die beiden auch so hüpsche und süße kinder..:P
    das bestee die frau ist Kosovo-Albanerinn das find ich richtig geiill..<3
    Ju duaaa..;)

  144. Spache sagt:

    Hey was ist mit euch los … Wieso ist sie eine Hure weil sie einen Polen geheiratet hat ??? Was ihr sagt finde ich total bescheuert, und ihr musst wirklich abgeschoben werden … Wegen euch kranken Bauer werden den ganzen albanern(uns) vorwürfe gemacht und diskriminiert … So undankbar und antialbanische Leute habe ich in Albanien noch nie gesehen. Wo steckt ihr denn alle ???????

    Ich glaube auch dass sie ursprünglich albanerin ist… weil der Name von dem Sohn „Luan“ heißt auf albanisch „Löwe“ genau so wie luan krasniqi … 😉

    Noch was … meine landesmänner hört auf einander zuhassen und zu beleidigen … 😉

  145. Arian sagt:

    tina hat die fresse kloses frau sieht besser als du aus ta qifsha nanen kloses spiel Bitte für Albanien Bitteeeeeeeeeeeeee

  146. amazing girl sagt:

    beide sind toll…ju tjeret plasni ishalla krejt prej inati hihihih,sylwia ist albanierin und sieht hübsch aus:P

  147. rekord sagt:

    klose nehmt nit deutche frauen wege sind alle hure

  148. Hola! I’ve been reading your blog for a while now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Lubbock Tx!
    Just wanted to tell you keep up the great job!

  149. iptv shqip sagt:

    naturally like your web site however you need to test
    the spelling on quite a few of your posts. Several of them are rife with spelling issues and I in finding it
    very bothersome to tell the truth on the other hand I will definitely come again again.

Hinterlasse einen Kommentar